Anica & Mathias

Anica & Mathias anica und mathias kundenstimmen 480x320

Danke für die traumhaft schönen Bilder unserer Hochzeit…. ihr habt unseren tag für die Ewigkeit in Bilder festgehalten…..das ungeduldige warten hat sich mehr als gelohnt….vielen lieben dank!!!

Anica & Mathias

Evelyn & Tobi

Evelyn & Tobi Evelyn undTobi 480x320

Lieber Marcel, lieber Alex!
Herzlichen Dank für die wundervollen Fotos! Wir sind sehr glücklich, dass ausgerechnet ihr uns an diesem besonderen Tag begleitet habt. Eure Ausdauer sowie euer Engagement waren unglaublich und sowohl unsere Gäste als auch wir hatten großen Spaß beim fotografieren. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Allein wegen euch ist es wert, in Berlin zu heiraten.
Wir wünschen euch alles Gute, weiterhin viel Erfolg und zahlreiche Aufträge!
Liebe Grüße aus Salzburg von Evelyn und Tobi

Evelyn & Tobi

Anke & Dirk

Dirk-und-Anke  Anke &  Dirk Dirk und Anke 480x320

Auf diesem Wege möchten mein Mann und ich ein ganz dickes Dankeschön senden. Unsere Hochzeitsfotos sind wunderschön geworden und machen uns den Tag unvergesslich!!! Das Team können und werden wir super gern weiterempfehlen. Es ist uns auch eine große Ehre, dass wir die ersten waren, die die Fotos auf CD in dieser tollen Form erhielten. Ein ganz dickes Dankeschön!

Anke & Dirk

Tina & Micha

Tina-und-Micha  Tina & Micha mg 6024 480x320

Lieber Marcel und lieber Alex,
…wie kann ich es am besten in Worte fassen?!
…Für diese EINZIGARTIGEN Fotos kann man keine richtigen Worte finden! Dafür geb ich euch die Schuld!

Als Team unter den Namen Traumhochzeitsfotografie kann man euch nur weiterempfehlen. Tina und ich bedanken uns von ganzen Herzen für eure traumhaften Bilder!

Tina & Micha

Larissa & Alexander

Larissa & Alexander  larissa und alex1

Lieber Marcel, lieber Alex, vielen vielen Dank für die vielen wunderschönen Fotos von unserem Tag. Sie sind einfach traumhaft und soooo unendlich viele. Jede Emotion, jeder Person in jeder Minute wurde von euch auf wunderschönen Fotos festgehalten. Die verschiedenen Türkis- & Blautöne sind so wahnsinnig aus den Bildern herausgeholt. Manche Sachen habe ich am Hochzeitstag gar nicht bemerkt, die ich jetzt erst auf den Fotos sehe. Einfach traumhaft sich in den Tag – zum 1-monatigen – wieder hineinzuversetzen.
Am besten gefällt uns die „bunte“ Mischung aus den verschiedenen Posen. Es sind ein paar wunschgemäße Standardposen dabei, aber auch viele andere, die noch nicht jeder unzählige Male gesehen hat, eben einfach besondere Fotos eines/unseres besonderen Tages.
Wunderschön ist auch die Idee uns die Fotos in verschiedenen Farben zur Verfügung zu stellen. Manche Fotos sehen in schwarz-weiß schöner oder eben nochmal ganz anders schön aus. Wir haben nun die Qual der Wahl welche Fotos wir für unsere Dankeskarten auswählen und unseren Gratulanten zur Verfügung stellen. Bei der Menge an Fotos ist es auch kein Wunder, dass wir etwas auf unsere Fotos warten mussten. Qualität braucht eben Zeit. Auch eure kleine Aufmerksamkeit ist wunderschön und geschmackvoll zusammengestellt. Vielen Dank euch beiden, dass ihr unseren großen Tag so toll auf den Fotos festgehalten habt. Wir können euch wirklich nur weiterempfehlen. Ihr habt euch vermutlich selbst übertroffen. 🙂
Ganz liebe Grüße, 1000 Dank, alles Liebe & vielleicht bis bald zum Fotografieren eines anderen tollen Ereignisses unseres Lebens.

Larissa & Alexander